Es geht wieder los!  - 03. September 2016

Markenoffenes Tuningtreffen Piesau 8.0

Wir starten wieder voll durch. Die 8. Auflage unseres Tuningtreffen steht ins Haus! Eingeladen ist Jung & Alt, egal ob 2, 3, 4 oder noch mehr Räder. Euch erwartet Lack, Chrom, Unikate & nette Gespräche.

 

Wir sorgen für die Organisation - Ihr für die optischen Leckerbissen.

 

Folgt uns neben unserer Website auch auf Facebook um keine Infos zu verpassen! Stay tuned!

 

 

Foto by Mario Liebmann @ Facebook
Foto by Mario Liebmann @ Facebook


Lust als Aussteller dabei zu sein?

Du möchtest dich und deine Firma bekannter machen? Wir helfen dir. Egal was du anbietest, egal ob Tuningwerkstatt, Autohaus, Aufbereiter oder Süsswarenverkäufer.

Ihr könnt euch bei uns melden und müsst keine Standgebühr bezahlen!


Stimme ab für die Kandidaten für die VIP´s 2016

Wie auch in den Jahren davor, suchen wir 4 VIP´s (Very Important Piesauer) die zusammen mit dem Vorjahresgewinner vom letzten Jahr um den begehrten Wanderpokal kämpfen. Stimme für deinen Favoriten bei Facebook und bewunder ihn dann Live am 03. September bei uns in Piesau!


Unterkunft gefällig?

In den letzten Jahren gewinnt unser Treffen immer mehr an Beliebtheit. So ensteht mehr und mehr eine kleine Familie weit über die Grenzen von Piesau hinaus.

Ihr würdet uns gern besuchen und möchtet nicht einfach abends wieder heimzufahren? Wir laden euch ein auch noch den Abend mit uns zu verbringen. Passende Unterkünfte findet ihr auf der Homepage unseres Heimatortes Piesau. Kleine liebevolle Pensionen und Hotels mit Frühstück gibt es hier schon für den kleinen Taler! Den dazu passenden Link findet ihr hier.